Freitag 12. April 2019 – Ländlerabend

Dr Eidgenoss

Seit seinem Debutalbum “Nidwaldner Wurzlä” 2011 nennt sich der Innerschweizer Volksmusikant „DR EIDGENOSS“ und sorgt, wo immer er auftaucht, für Aufsehen. Seine selbst komponierten und getexteten urchig-bodenständigen Lieder, seine Authentizität und seine ansteckende Lebensfreude haben ihn zum erfolgreichen Brückenbauer zwischen der urbanen und ländlichen Schweiz werden lassen.

www.dreidgenoss.ch

Kapelle Holdrioo

 Seit Januar 2010 spielt die Kapelle Holdrioo offiziell auf! Als ein „Holdrioo“ wird im Innerhoder Dialekt ein leichtlebiger Mensch betitelt. Genau so ist auch unsere Musik. Nebst Schweizer Ländlermusik unterhalten wir mit Oberkrainer Musik, alten Schlagern oder anderen fremdländlischen Liedern. So präsentiert sich unsere Musik möglichst abwechslungsreich.

www.holdrioo.ch

Ländlertrio Vollgas

Wir, das Schwyzerörgeli-Trio „Vollgas“, bestehen aus den zwei Brüdern Martin und Silvan Vogel und dem Bassisten Moritz Beugger (nicht der Vater). Seit unserer Gründung im Jahr 2008 sind wir mit dem Ziel unterwegs, viel Freude zu verbreiten und „extrem“ rassige Schwyzerörgelimusik zu spielen, welche alle Altersgruppen ansprechen soll. Dies hat sich im Laufe der letzten 6 Jahre, vor allem mit dem aus Peru stammenden Handschlag-Instrument „Cajon“ und einem Hi-Hat, welche ins Repertoire aufgenommen wurden, kontinuierlich weiterentwickelt.

www.triovollgas.ch

Moderation: Hitsch Auer-Schiess

Moderation: Hitsch Auer-Schiess
Türöffnung: 19.00 Uhr
Eintritt: Fr. 20.–

Samstag 13. April 2019

Grösste Schweizer Rinderschau mit 250 Rindern ab 09.00 Uhr einzigartig in Grösse und Qualität europaweit

Richter: folgen noch

Championwahl ca. 15.30 Uhr
Abendunterhaltung ab 19.00 Uhr

Melissa Naschenweng

Schneeweiß und Kunterbunt oder die pinke Welt der Melissa N.

Wie das Tal, so die Menschen. Hart und zart, wild und still, schneeweiß und kunterbunt. Es sind die miteinander aufs engste verbundenen Gegensätze des Lesachtales, die Melissa Naschenweng von Geburt an geprägt haben.

www.melissa-naschenweng.at

Fredy Pfister Band

Wir präsentieren Musik Querbeet Musik für jeden Anlass!
Volkstümliche Musik: Polka, Walzer, Boarischer von Interpreten wie z.B: Oberkrainer, Hoi!, Mooskirchner, Schürzenjäger, Alpenrebellen u.s.w.
Weitere Musikrichtungen die wir Präsentieren:
Popmusik, Rockmusik, Partymusik, Oldies, Schlagermusik

www.freddy-pfister.band

Moderation: Hitsch Auer-Schiess

Moderation: Hitsch Auer-Schiess
Eintritt: Fr. 20.–

Hinweis

An beiden Abenden After-Show-Party bis in die frühen Morgenstunden.

Eintritt Freitag: Fr. 20.–
Eintritt Samstag: Fr. 20.–
KOMBIBILLET am Freitag an der Abendkasse erhältlich für Fr. 35.–

Kein Vorverkauf